Paddeln im RKV: Kanu Wassersport in Berlin Spandau

Paddeln im RKV heißt Wassersport in Berlin Spandau. Kanurennsport, Wanderpaddeln, Kanupolo & viele andere Kanusportarten. Du liebst Wassersport und vor allem das Paddeln, im Rennboot, im Wanderboot, im Polo Boot, Canadier oder auf dem Stand up Paddle Board haben es dir angetan? Dann erfährst du hier mehr über die sportlichen Aktivitäten im RKV! Entdecke unser Sportangebot jetzt!

Schnell, kraftvoll und anmutig – das ist der Kanurennsport. Diese Sportart wird im RKV seit Jahrzehnten sehr erfolgreich ausgeführt. Alles zu unseren Athleten & Erfolgen findest du hier.

Die Natur in Ruhe genießen und Zeit mit anderen Vereinsmitgliedern verbringen – das ist das Besondere am Wanderpaddeln. Sei bei Ausfahrten dabei und informiere dich hier dazu.

Kanupolo ist eine aufregende und fordernde Sportart – für alle die Spaß am Mannschaftssport haben und sportlich vielfältig gefordert werden wollen. Sei jetzt dabei!

Die Jugendarbeit wird im RKV groß geschrieben. Ob Paddeln im Sommer oder das Training an Land im Winter: sportliche Aktivitäten für Kinder & Jugendliche liegt uns am Herzen.

Du kannst schon ein bisschen paddeln oder startest komplett neu? Auch im Erwachsenenalter ist es eine tolle Sache, einen neuen Sport zu erlernen. Erfahre hier, wie du am einfachsten (wieder) beginnst!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner